[size=150]Guten Aben / Morgen
Ich habe diesmall vorschläge[/size]
[color=#e74c3c][size=200]Neue ST Skins[/size][/color]
[size=150]Wie ich schon gesagt habe sollte die [u][b][color=#e74c3c]ST Elite gegen die Hunde Staffel[/color][/b][/u] eingetauscht werden.
ich habe skins gefundet eine menge weil die Möchte ich gerne anders haben die skins da ist eine Schnee Rüstung 2 CMD Skins 1 CPT , SGT und eine Hunde Staffel Skin das möchte ich gerne umgetauscht habe weil wie wir alle kennen ist MCMD Fox auf Coruscant ist und nirgent wo anderns deswegen würde ich Thone nemen.
aber wie mit becomme möchtet ihr die Phase 1 mache und nicht die 2. deswegen [u][b][color=#e74c3c]würden ich Sagen das Thone RCMD ist.[/color][/b][/u]
noch dazu würde ich denn [b][u][color=#e74c3c]CPT eintauschen gegen Stone der mit denn Blauen helm schirm.[/color][/u][/b]
wie wir alle wiesen haben alle klein angefangen deswegen machen wir so das wir die vergangenheit spielen von der ST und nicht die gegenwart.
Ach der Medic ST wehlt ja denn Lassen wir weil die Passen pervekt.
PVT Skin = lassen
SGT Skin = lassen
LT Skin = lassen
CPT Skin = [b][u][color=#e74c3c]Stone der mit denn Blauen helm schierm.[/color][/u][/b]
CMD Skin= MCMD Fox und RCMD Thone
FÜR ALLE= DIE SCHNE RÜSTUNG Links DIE CMD UND CPT und DER RECHTE PVT BIS LT
Medic Skin = Lassen
Elite Skin = wird ersätz durch die Hunde Stafel
Neue Skin = Die Massiv wegen die Hunde Führer
die SKINS [u][b][url=http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=905394544][color=#9b59b6]http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=905394544[/color][/url][/b][/u]
Fehrnglass
Ich habe mit bekommen das keine Einheiten die Fehrnglässer hat.
mein Vorschlag ist das ALLE Einheiten ab LT Vehrnglass bekommt und die Ellite Tropper weil die Elite sollte schon gute Ausrüstung haben und ab LT auch .[/size]
[size=200][b][u][color=#9b59b6]ich weiß es ist eine harte arbeit das zu machen aber wenn ihr sagt macht das selber mit denn Skins mache ich es aber dann müst ihr es einfügen in der Kollektion und ich würde das machen und wenn ihr es gerne wiesen möchten gerne so wirdst gemacht : Konsole öffnen dann ezjop und dann alles einstellen und Farbe und Skin item und Codes und dann Speichern das können nur die Super Admins machen.[/color][/u][/b][/size]
[size=150]MFG Salarza[/size]
Guten Aben / Morgen
Ich habe diesmall vorschlägeNeue ST SkinsWie ich schon gesagt habe sollte die ST Elite gegen die Hunde Staffel eingetauscht werden.
ich habe skins gefundet eine menge weil die Möchte ich gerne anders haben die skins da ist eine Schnee Rüstung 2 CMD Skins 1 CPT , SGT und eine Hunde Staffel Skin das möchte ich gerne umgetauscht habe weil wie wir alle kennen ist MCMD Fox auf Coruscant ist und nirgent wo anderns deswegen würde ich Thone nemen.
aber wie mit becomme möchtet ihr die Phase 1 mache und nicht die 2. deswegen würden ich Sagen das Thone RCMD ist.
noch dazu würde ich denn CPT eintauschen gegen Stone der mit denn Blauen helm schirm.
wie wir alle wiesen haben alle klein angefangen deswegen machen wir so das wir die vergangenheit spielen von der ST und nicht die gegenwart.
Ach der Medic ST wehlt ja denn Lassen wir weil die Passen pervekt.
PVT Skin = lassen
SGT Skin = lassen
LT Skin = lassen
CPT Skin = Stone der mit denn Blauen helm schierm.
CMD Skin= MCMD Fox und RCMD Thone
FÜR ALLE= DIE SCHNE RÜSTUNG Links DIE CMD UND CPT und DER RECHTE PVT BIS LT
Medic Skin = Lassen
Elite Skin = wird ersätz durch die Hunde Stafel
Neue Skin = Die Massiv wegen die Hunde Führer
die SKINS http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=905394544
Fehrnglass
Ich habe mit bekommen das keine Einheiten die Fehrnglässer hat.
mein Vorschlag ist das ALLE Einheiten ab LT Vehrnglass bekommt und die Ellite Tropper weil die Elite sollte schon gute Ausrüstung haben und ab LT auch .ich weiß es ist eine harte arbeit das zu machen aber wenn ihr sagt macht das selber mit denn Skins mache ich es aber dann müst ihr es einfügen in der Kollektion und ich würde das machen und wenn ihr es gerne wiesen möchten gerne so wirdst gemacht : Konsole öffnen dann ezjop und dann alles einstellen und Farbe und Skin item und Codes und dann Speichern das können nur die Super Admins machen.MFG Salarza