Moderator bewerbung viel spaß beim lesen. ;)

368 views
Inhaltsverzeichnis:

Vorword.
Über mich .
Warum ich mod werden will.
Ingame daten.
Stärken.
Schwächen. 
Endwort.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort:

Hallo ich wollte nur im voraus sagen das es nicht so leicht sein word die passenden worte zu finden.
Viel spaß beim Lesen! ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich:

Hallo , mein Name ist Julien Schwarz und komme aus NRW [Duesseldorf].
Ich bin 14 Jahre jung und spiele gerne PC und Tischtennis.
Was mich angeht bin ich ein ruhiger Mensch und ein netter RP voller Mensch.
[Solange meine mitspieler auch nett sind].

Warum ich MOD werden will:

Ich möchte auf den Server MOD werden ,weil ich die meiste zeit auf diesen Server spiele außer wenn es halt nicht geht wegen der schule oder der Familie.
Und ich möchte MOD werden weil es mir sehr viel Spaß macht Leute zu Supporten und zu helfen.

Ingame Daten :

Ingame Name: Eleven 
Ingame ID: 1111
Ingame einheit: 212
Ingame Rang:SGT

Meine Stärken:

Meine Stärken sind, Leute zu helfen und dabei nett und freundlich sein.
So gut wie jeden tag ON sein.
Wenn jemand in den OOC oder Admin Chat geschrieben hat reagiere ich sofort.
Falls jemand hilfe von einen MOD braucht bin ich zur stelle.
Ich habe erfahrung mit dem Rang MOD.

Meine Schwächen:

Meine schwächen sind,
wenn Leute dauerhaft scheiße bauen und respektlos sind werde ich leicht sauer.
Dauerhaftes failrp oder mich wegen meiner stimme "mobben" dann gibt es keine gnade.
[Ich meine mit der gnade, dass ich wenn sie wie gesagt Mist bauen sie zu warnen oder nen S-Admin oder normalen Admin zu holen].

Endwort:

Wenn ihr meine Bewerbung zu ende gelesen habt dankee.

Ich hoffe diese bewerbung wird das erfühlen was ihr erwartet und den anderen Bewerben viel Glück

// Moved zu Teambewerbungen. *sigh*
Ich glaube nicht das deine Stimme da ein Problem dargestellt, bei sowas würde ich keine Toleranz zeigen. Wegen so einer Sache mobben geht überhaupt nicht und zeigt wie zurückgeblieben manche Leute , in manchen Fällen einfach unbelehrbar. Wenn Sies machen einfach Permanent bannen. Für Quatsch machen im Funk oder so. Dir fällt bestimmt was ein. Simon, also Querlords, kann da auch ungemütlich wenn der sowas feststellt, sonst einfach mal zu ihm gehen und drüber reden wenn das nicht weniger wird. Da soll ja nicht der Spielspaß von abhängen.

Liebe Grüße 
aNieo

Edit: hust Admin hust, irgendwie kann ich nicht mehr moven. :/

Liebe grüße, das Helferlein. Fehlersuchender Rechtschreibbeauftragter
Reply