Bewerbung zum Ausbilder von Blace

Sticked
478 views
Hallo, KGR Community, hiermit möchte ich mich zum Ausbilder bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. In-Game Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Serverregeln
4. Warum?
5. Onlinezeiten
6. Schluss

1. In-Game Daten

- Name: Ahsoka Tano
- Einheit: Jedi

2. Stärken und Schwächen

Stärken:
- Fan des RP
- hilfsbereit
- geduldig
Schwächen:
- Lasse mich durch schnell zu OOC herab
- Nicht so gut im RP
- nach einiger Zeit werde ich durch inkompetente Leute genervt
- Ich habe eine leichte LRS

3. Serverregeln:

(0). Regimenter + Infos: Hauptjobs:     Nebenjobs:     Donator-Jobs:   Infos:
                                   212                Piloten           Jedi                 TS IP:       94.250.223.10:15075
                                   104 / WP        ST                                        Forum:      http://kriegdergalaktischenrepublic.mistforums.com/
                                   Klonkrieger    Flotte                                     Kollektion: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=908713047
                                   501

1. binds: Salutieren: bind "taste" "say /me Salutiert mit Respekt!"
             ID zeigen:  bind "taste "say /me zeigt seine ID: [vierstellige Zahl]"
             Person wechseln: bind "taste" simple_thirdperson_enable_toggle"

2. Funk: out of Charactar: /ooc [Text]
                                      // [Text]
             an Amins: @ [Text]
             funken (im RP): /advert *[Name oder ID] an [Name oder ID]* [Text]
             Aktionen: /me [Aktion]
                           /advert *Aktion* [Aktion]

3. Regeln: kein:    Metagaming (keine wichtigen daten z.B. über TS weitergeben bzw. verwerten)
                           Powergaming (sich nicht zu stark machen z.B. als Klon 5 Leuten im Raum das Genick brechen (also mit /me))
                           RDM / VDM (RDM = einfach Leute Töten / VDM = RDM nur mit Fahrzeugen)
                           ERP (Erotik RP)
                           FailRP (gegenteil von RP z.B. einfach random rumspringen)
               FearRP (Angst vor dem Tod z.B. muss man sich vor 5 Leuten ergeben wenn man unterlegen ist)
               PTS     (wenn PTS aktiv ist muss man erst "PTS" in den Chat schreiben um so eine Spracherlaubnis einzufordern)

4. Gesichter: Rechtes Gesicht  (90° nach rechts drehen)
                    Linkes Gesicht    (90° nach links drehen)
                    Hinteres Gesicht  (um 180° drehen)
                    Vorderes Gesicht (zum Kommandanten gucken und mit dem Blick verfolgen)

5. Goldenen Regeln: 1. verletzte, verrate oder töte niemals deine Brüder
                               2. schreite nie in einen Jedikampf ein
                               3. habe immer Respekt vor deinen Vorgesetzten
                               4. (oder Silberne) Salutiere immer

6. Sicherheitslevel: 1: Alle (bis auf Rekruten) 
                             2: Nichts (bis steht nichts da (habe einen Screenshot als Beweis))
                             3: Techniker, LT
                             4: Jedi, ST, Flotte, CMD, CPT

7. Formationen: # Höchstrangiger #Soldat #Medic

Kolone / Doppelte Kolone / Empfangskolone
 #       #          #                                                       Besonderheit:
 #     #  #      #  #                                                      Bei der Empfangskolone wird beim durchgehen immer Salutiert
 #     #  #     #  #

Diamant / VIP-Diamant / Gefangenen-Diamant
   #                                                                        Besonderheit:
# # #                                                                      Bei dem VIP-Diamant guckt man mit dem dem #
  #                                                                         Bei dem Gefangenen-Diamant zielt man auf die Füße des # (# in dem Fall gefangener)

Feuerlinie / Feuersquad
 # # # # #     # # # # #

# # # #

Pfeil / erweiterter Pfeil
              #                                                           Besonderheit:
           #   #                                                          Bei dem erweitertem Pfeil wird (nur in dieser "Skizze") wird jedes zweite # genommen
         #  
#   #

Ränge:

1. PVT
2. CPL
3. SGT
4. SGTM
5. 2LT
6. 1LT
7. CPT
8. CMD
9. BCMD
10. RCMD
11. SCMD
12. MCMD

4. Warum?:

Ich will Ausbilder werden, weill ...

...ich den Server unterstützen will
...manchmal so lange geredet wird wer Ausbildet bis die Personen geleftet sind

5. Onlinezeiten:

Sonntag-Donnerstag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag-Samstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
(Das sind Zeiten an die ich mich nicht halten werde es sind nur Zeiten wann ich kann (bin trotzdem oft on))

6. Schluss:

Das war meine Bewerbung zu einem Ausbilder und ich hoffe das sie gut ist und angenommen wird

LG
Blace

LG Blace l Ahsoka
#Dafür

Mist sachen sind ein bisschen verrückt sry

LG Blace l Ahsoka
Tolle Bewerbung,

es ist in solchen kleinen "Text Boxen" Wie hier im Forum leider nicht möglich gescheite Formatierungen zu wählen. Das heißt TAB's oder ein Vorformatierter Text aus Word funktioniert leider nicht. Aber die Bewerbung finde ich trozdem gut, hebt sich von den anderen Bewerbungen ab. Schln mit Farben gestaltet und so.

//Edit

Und Entschuldigen braucht man sich schonmal garnicht dafür das Sachen verrücken ;). Aber vielleicht könnte der Titel noch ein e vertragen. ;)

Liebe grüße, das Helferlein. Fehlersuchender Rechtschreibbeauftragter

LG Blace l Ahsoka
So jz muss ich auch meinen Senf hinzufügen:
1. Fan des RP ist keine Stärke, denn wenn ich Fan des Geldes bin werde ich kein Millionär
2. der Rang heißt nicht SGTM, sondern SGM

JEDOCH

Muss ich hinzufügen, dass du ein sehr guter RP-Spieler bist und eindeutig das Zeug dazu hast.
Für mich ein #dafür

Ich bin auch dafür da du das Zeug hast un dsehr gut im RP bist von mir auch ein #Dafür

Reply