[size=200]Inhalt[/size]
[size=150]-Vorwort[/size]
[size=50]-[/size][size=150]Real-Life Daten
-Über mich
-In-Game Daten
-Onlinezeiten
-Warum ich ?
-Schluss[/size]
[size=200]Vorwort[/size]
[size=150]Hallo mein Name ist Clemens und ich möchte gerne Supporter werden. Ich selber bin auf einen Server Server-Leiter.
Ich möchte Supporter werden weil, ich immer gerne und mit viel Herz an der Sache bin.[/size]
[size=200]Real-Life Daten[/size][size=150]
Name: Clemens
Klasse: 10. Klasse 2. Halbjahr [/size]
[size=200][b][u]Über mich[/u][/b][/size][size=150]
Schwächen: Ich kann wenn ich mal einen Schlechten Tag habe sehr ungeduldig werden. Außerdem bin ich 10. Klasse Realschule und fange jetzt an zu büffeln für die Abschluss Arbeiten. Das hindert mich zwar nicht aber wenn ich mal Inaktiver bin als sonst wisst ihr wie so.
Stärken: Ich bin immer nett und Freundlich es seiden der gegen über ist nicht Freundlich. Ich bin Respektvoll. Ich bin Zuverlässig. [/size]
[size=200][b][u]In-Game Daten[/u][/b][/size][size=150]
Name: CT 1712 Clemens
Regiment: Klonkrieger
Warns: Keine[/size]
[size=200]Onlinezeiten[/size]
[size=150]- Immer mal so mal so weil ich momentan in der neu Orientierung Phase bin mit meiner Ausbildung
Warum ich ?
Ich bin in einer Community SWRP Server-Leiter ich bin Flexibel ich bin lern Fähig und nett und freundlich[/size]
[size=200]Schluss[/size]
[size=150]Danke das ihr diese doch sehr kurze Bewerbung gelesen habt und ich würde mich über ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen Clemens[/size]
Inhalt
-Vorwort
-Real-Life Daten
-Über mich
-In-Game Daten
-Onlinezeiten
-Warum ich ?
-Schluss
Vorwort
Hallo mein Name ist Clemens und ich möchte gerne Supporter werden. Ich selber bin auf einen Server Server-Leiter.
Ich möchte Supporter werden weil, ich immer gerne und mit viel Herz an der Sache bin.
Real-Life Daten
Name: Clemens
Klasse: 10. Klasse 2. Halbjahr
Über mich
Schwächen: Ich kann wenn ich mal einen Schlechten Tag habe sehr ungeduldig werden. Außerdem bin ich 10. Klasse Realschule und fange jetzt an zu büffeln für die Abschluss Arbeiten. Das hindert mich zwar nicht aber wenn ich mal Inaktiver bin als sonst wisst ihr wie so.
Stärken: Ich bin immer nett und Freundlich es seiden der gegen über ist nicht Freundlich. Ich bin Respektvoll. Ich bin Zuverlässig.
In-Game Daten
Name: CT 1712 Clemens
Regiment: Klonkrieger
Warns: Keine
Onlinezeiten
- Immer mal so mal so weil ich momentan in der neu Orientierung Phase bin mit meiner Ausbildung
Warum ich ?
Ich bin in einer Community SWRP Server-Leiter ich bin Flexibel ich bin lern Fähig und nett und freundlich
Schluss
Danke das ihr diese doch sehr kurze Bewerbung gelesen habt und ich würde mich über ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen Clemens