Sehr geehrtes Serverteam,
Sehr geehrte User,
wir haben uns hier eingefunden, damit ihr euch meine Bewerbung ansehen könnt.
Dafür danke Ich euch schon mal im voraus.
Gliederung:
1. Wer bin Ich?
2. Meine Eigenschaften
3. Warum bewerbe Ich mich?
4. Warum solltet ihr mich nehmen?
5. Kurze Geschichte zu meinem Char.
6. Danksagung
[b][u]1. Wer bin Ich?[/u][/b]
Hallo Ich bin 15 Jahre jung und würde mich selbst als Bluebill titulieren lassen. Ingame nenne Ich mich momentan CT 0021 Trisomie. Ein paar der User kennen mich vielleicht von anderen Servern, für andere wiederum sollte Ich ein unbekanntes Gesicht sein.
Momentan strebe Ich ein Abitur in [color=#3498db]GESCHWÄRZT[/color] an. Später würde mich die Berufsgruppe des Mechatronikers ansprechen.
Mein Interessengebiete sind recht unterschiedlich verteilt. Zum einem bin Ich auf der Fährte der Historie, zum anderen bastel Ich auch gerne an meinem Moped rum (Simson S50B)
Was mag ich? Gute Musik, meist Schlager, Apres Ski
Was mag ich nicht? zu viel Stress, was nicht heißen soll, dass Ich damit nicht zurecht komme
[u][b]2. Meine Eigenschaften:[/b][/u]
Also selbst würde Ich mich als erfahrener Zuhören in Sachen Support, aber auch in persönlichen Sachen beschreiben, falls ihr euch mal aussprechen wollt. Kenntnisse in Sachen Garrys Mod Befehle sind durchaus gegeben. Aus meiner Sicht habe Ich mir mit der Zeit gute Führungsqualitäten angeeignet. Über meine geistige Reife lasse Ich lieber andere urteilen, da Ich es unverschämt finde dies selbst in angriff nehmen zu wollen. Weiterhin fühle Ich mich in der Lage Events zu organisieren und durchzuführen.
Dem entgegenzusetzen wären gelegentliche "Anfälle, wo das RP auf dem Strecke bleibt, und der Spaß im Vordergrund steht. Weiterhin habe Ich auf diesem Server noch nicht so viel Zeit verbracht.
[b][u]3. Warum bewerbe Ich mich?[/u][/b]
Nach einem Gespräch mit eurem Owner (Querlords), welcher mich zurück zu Star Wars RP gebracht hat, habe Ich erfahren, dass das Team durchaus frischen Zugang benötigen könnte.
Zu erwähnen wäre hier auch, dass es mir einfach fehlt Leuten zu helfen.
[u][b]4. Warum solltet ihr mich nehmen?[/b][/u]
Ich glaube meine Wenigkeit würde sich gut in euer Team integrieren, und es vielleicht noch ergänzen.
[u][b]5. Kurze Geschichte zu meinem Char.:[/b][/u]
[i]Einsatzlogbuch Tag 4: Ich CT 5001 PVT Bluebill bin physisch und psychisch am Ende. Nach Ankunft auf Geonosis suche Ich schon seit Tagen nach Überlebenden. Es ist schwieriger als gedacht. Diese komischen Ureinwohner machen uns sehr zu schaffen. Partisanen sitzen überall wo sich eine gute Chance ergibt uns auszuschalten. Gut dreiviertel meiner Einheit liegen unter dem glühend heißen Sand begraben. Ich wurde nur leicht am Bein getroffen. Unser unvorbereiteter Jedi wurde am Tag 2 ausgeschaltet. Ich hoffe auch Unterstützung. Doch was höre Ich da? Krrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh.......[/i]
[u][b]6.Danksagung [/b][/u]
Vielen dank, dass Ich eure Zeit stehlen durfte. Hoffentlich haben euch meine Ausführung nicht gelangweilt.
[color=#3498db]Blau = Änderung eines Moderators.[/color]
Sehr geehrtes Serverteam,
Sehr geehrte User,
wir haben uns hier eingefunden, damit ihr euch meine Bewerbung ansehen könnt.
Dafür danke Ich euch schon mal im voraus.
Gliederung:
1. Wer bin Ich?
2. Meine Eigenschaften
5. Kurze Geschichte zu meinem Char.
6. Danksagung
1. Wer bin Ich?
Hallo Ich bin 15 Jahre jung und würde mich selbst als Bluebill titulieren lassen. Ingame nenne Ich mich momentan CT 0021 Trisomie. Ein paar der User kennen mich vielleicht von anderen Servern, für andere wiederum sollte Ich ein unbekanntes Gesicht sein.
Momentan strebe Ich ein Abitur in GESCHWÄRZT an. Später würde mich die Berufsgruppe des Mechatronikers ansprechen.
Mein Interessengebiete sind recht unterschiedlich verteilt. Zum einem bin Ich auf der Fährte der Historie, zum anderen bastel Ich auch gerne an meinem Moped rum (Simson S50B)
Was mag ich? Gute Musik, meist Schlager, Apres Ski
Was mag ich nicht? zu viel Stress, was nicht heißen soll, dass Ich damit nicht zurecht komme
2. Meine Eigenschaften:
Also selbst würde Ich mich als erfahrener Zuhören in Sachen Support, aber auch in persönlichen Sachen beschreiben, falls ihr euch mal aussprechen wollt. Kenntnisse in Sachen Garrys Mod Befehle sind durchaus gegeben. Aus meiner Sicht habe Ich mir mit der Zeit gute Führungsqualitäten angeeignet. Über meine geistige Reife lasse Ich lieber andere urteilen, da Ich es unverschämt finde dies selbst in angriff nehmen zu wollen. Weiterhin fühle Ich mich in der Lage Events zu organisieren und durchzuführen.
Dem entgegenzusetzen wären gelegentliche "Anfälle, wo das RP auf dem Strecke bleibt, und der Spaß im Vordergrund steht. Weiterhin habe Ich auf diesem Server noch nicht so viel Zeit verbracht.
Nach einem Gespräch mit eurem Owner (Querlords), welcher mich zurück zu Star Wars RP gebracht hat, habe Ich erfahren, dass das Team durchaus frischen Zugang benötigen könnte.
Zu erwähnen wäre hier auch, dass es mir einfach fehlt Leuten zu helfen.
Ich glaube meine Wenigkeit würde sich gut in euer Team integrieren, und es vielleicht noch ergänzen.
5. Kurze Geschichte zu meinem Char.:
Einsatzlogbuch Tag 4: Ich CT 5001 PVT Bluebill bin physisch und psychisch am Ende. Nach Ankunft auf Geonosis suche Ich schon seit Tagen nach Überlebenden. Es ist schwieriger als gedacht. Diese komischen Ureinwohner machen uns sehr zu schaffen. Partisanen sitzen überall wo sich eine gute Chance ergibt uns auszuschalten. Gut dreiviertel meiner Einheit liegen unter dem glühend heißen Sand begraben. Ich wurde nur leicht am Bein getroffen. Unser unvorbereiteter Jedi wurde am Tag 2 ausgeschaltet. Ich hoffe auch Unterstützung. Doch was höre Ich da? Krrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh.......
6.Danksagung
Vielen dank, dass Ich eure Zeit stehlen durfte. Hoffentlich haben euch meine Ausführung nicht gelangweilt.
Blau = Änderung eines Moderators.