[color=#ffffff]Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Reallife Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum mich
7. IC Teil
8. Schlusswort
[b]1. Vorwort:[/b]
Guten Tag liebe Community hiermit möchte ich mich zum CT Kommandant bewerben.
[b]2. Reallife Daten:[/b]
Name: Benjamin
Hobbies: Fußballspielen, Mit Freunden Chillen und Fahrrad fahren.
[b]3. Ingame Daten:[/b]
[b]Hauptjob:[/b]
Name: CT 5657 SGT Shuffler
ID: 5657
Regiment: Klonkrieger
Rang: Sergeant (SGT)
Warns: 0
Garrys Mod Spielzeit: ca. 1765 Stunden
Steamname: Shuffler
( http://steamcommunity.com/id/5018956/)
[b]4. Onlinezeiten[/b]
Montags: Ab 17:00Uhr bis 21:00Uhr
Dienstags: Ab 20:00Uhr bis 21:00Uhr
Mittwochs: Ab 14:00Uhr bis 21:00Uhr
Donnerstags: Ab 20:00Uhr bis 21:00Uhr
Freitags: Ab 14:00Uhr bis 21:00Uhr
Wochenende: Ab 9:00Uhr bis 21:00Uhr oder 22:00Uhr
Ferien: Ab 9:00Uhr bis 21:00Uhr,
22:00Uhr oder 23:00Uhr
[b]5. Stärken und Schwächen [/b]
[b]Stärken[/b]:
+Erfahren
+Nett
+Hilfsbereit
+Disziplin
+Führungsqualitäten
[b]Schwächen[/b]:
-Rechtschreibung
-Bin manchmal genervt drauf wegen dem ganzen Schulstress.
-Muss noch etwas Strenger werden
-Nehme RP manchmal zu Ernst
[b]6. Warum mich:[/b][/color]
[color=#ffffff]Es könnte eigentlich ziemlich Interessant werden als CT Kommandant. Es würde mir sicherlich auch ziemlich viel Spaß machen.
Ich habe mittlerweile einige Erfahrung in Führungspositionen. Und würde die die Klonkrieger mit dieser Erfahrung leiten!
[b]7. IC Teil:[/b]
Wie jeder meiner Brüder wurde ich auf Kamino geboren und Ausgebildet. Der letze Test der Ausbildung war die Zitadelle und dort wurde ich dem Omega Trupp zugeteilt. Wir schafften die Zitdadelle Recht schnell. Nach unsere Ausbildung ging jeder seinen eigenen weg Lucky ging zur 104th, Tiger zur 7th, Heavy blieb bei den CT's und ich ging zur 44th Special Forces Divison. Der erste Einsatz fande auf Geonosis statt. Ich und die 44th landeten auf Geonosis als wir den Boden erreicht hatten wurden wir sofort unter Beschuss genommen. Mace Windu und die CT's rückten weiter vor. Ich und die 44th nahmen einen weg durch eine Höhle. Dort wurden wir von Geosianer attackiert. Die Flametrooper gingen an die Front und Verbrannten die Geosianer. Wir rückten weiter vor und trafen an der Feindlichen Basis an. Nun war taktisches denken angebracht. Ich und mein Kollege Jan sollten uns an den Türrahmen stellen und die Tür nach 3 Sekunden öffnen. Wir öffneten die Tür und Schalteten die Droiden aus. Nun befanden wir uns in der Feindlichen Basis und platzierten das C4 an der Kommando Zentrale. Nun war der Timer auf 2min gestellt. Alle Einheiten rannten aus der Basis und nach 5 Sekunden ging die Basis in die Luft. Wir hatten Geonosis erfolgreich eingenommen. Ich und die 44th flogen zurück auf die Venator. Nach uns traf dann auch die 5th Fleet Secruity ein der Leiter der 5th war Regimental-Commander Reaper. Ich und er freundeten uns schnell an. Nach mehreren Wochen wurden wir dann von Droiden angegriffen. Sie zerstörten unsere 2 Brücke also mussten wir das Schiff Evakuieren. Nach unsere Flucht landeten wir auf einem Eiskalten Planten namens yuka. Dort fanden wir einen alten Bunker. Diesen Bunker räumten wir dann etwas auf und schon war er wie neu. Wir funkten nach Hilfe aber keiner Antwortete uns also schickten wir einen Trupp nach draußen für eine patroullie. Sie gaben dem Trupp ein Funkgerät mit. Der Trupp fand eine Stelle zum Funken. Sie funkten die Flotte nach Unterstützung an. Nach 3 Tagen kam dann eine Venator in unser Atmosphäre. Wir flogen mit unseren Kanonenbooten Richtung Venator. Wir landeten in der Venator und flogen weg von yuka. Nachdem wir alle aus dem Kanonenboot Ausstiegen mussten wir zur Medic-Bay und uns Untersuchen lassen. Heute laufen wir jederzeit patrouille auf unserem Schiff.
[b]8.Schlussworte:[/b]
Hiermit bedanke ich mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe das ihr mir ein Feedback da lässt.
[b]Mit Freundlichen Grüßen[/b]
Shuffler[/color]
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Reallife Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum mich
7. IC Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort:
Guten Tag liebe Community hiermit möchte ich mich zum CT Kommandant bewerben.
2. Reallife Daten:
Name: Benjamin
Hobbies: Fußballspielen, Mit Freunden Chillen und Fahrrad fahren.
3. Ingame Daten:
Hauptjob:
Name: CT 5657 SGT Shuffler
ID: 5657
Regiment: Klonkrieger
Rang: Sergeant (SGT)
Warns: 0
Garrys Mod Spielzeit: ca. 1765 Stunden
Steamname: Shuffler
( http://steamcommunity.com/id/5018956/)
4. Onlinezeiten
Montags: Ab 17:00Uhr bis 21:00Uhr
Dienstags: Ab 20:00Uhr bis 21:00Uhr
Mittwochs: Ab 14:00Uhr bis 21:00Uhr
Donnerstags: Ab 20:00Uhr bis 21:00Uhr
Freitags: Ab 14:00Uhr bis 21:00Uhr
Wochenende: Ab 9:00Uhr bis 21:00Uhr oder 22:00Uhr
Ferien: Ab 9:00Uhr bis 21:00Uhr,
22:00Uhr oder 23:00Uhr
5. Stärken und Schwächen
Stärken:
+Erfahren
+Nett
+Hilfsbereit
+Disziplin
+Führungsqualitäten
Schwächen:
-Rechtschreibung
-Bin manchmal genervt drauf wegen dem ganzen Schulstress.
-Muss noch etwas Strenger werden
-Nehme RP manchmal zu Ernst
6. Warum mich:
Es könnte eigentlich ziemlich Interessant werden als CT Kommandant. Es würde mir sicherlich auch ziemlich viel Spaß machen.
Ich habe mittlerweile einige Erfahrung in Führungspositionen. Und würde die die Klonkrieger mit dieser Erfahrung leiten!
7. IC Teil:
Wie jeder meiner Brüder wurde ich auf Kamino geboren und Ausgebildet. Der letze Test der Ausbildung war die Zitadelle und dort wurde ich dem Omega Trupp zugeteilt. Wir schafften die Zitdadelle Recht schnell. Nach unsere Ausbildung ging jeder seinen eigenen weg Lucky ging zur 104th, Tiger zur 7th, Heavy blieb bei den CT's und ich ging zur 44th Special Forces Divison. Der erste Einsatz fande auf Geonosis statt. Ich und die 44th landeten auf Geonosis als wir den Boden erreicht hatten wurden wir sofort unter Beschuss genommen. Mace Windu und die CT's rückten weiter vor. Ich und die 44th nahmen einen weg durch eine Höhle. Dort wurden wir von Geosianer attackiert. Die Flametrooper gingen an die Front und Verbrannten die Geosianer. Wir rückten weiter vor und trafen an der Feindlichen Basis an. Nun war taktisches denken angebracht. Ich und mein Kollege Jan sollten uns an den Türrahmen stellen und die Tür nach 3 Sekunden öffnen. Wir öffneten die Tür und Schalteten die Droiden aus. Nun befanden wir uns in der Feindlichen Basis und platzierten das C4 an der Kommando Zentrale. Nun war der Timer auf 2min gestellt. Alle Einheiten rannten aus der Basis und nach 5 Sekunden ging die Basis in die Luft. Wir hatten Geonosis erfolgreich eingenommen. Ich und die 44th flogen zurück auf die Venator. Nach uns traf dann auch die 5th Fleet Secruity ein der Leiter der 5th war Regimental-Commander Reaper. Ich und er freundeten uns schnell an. Nach mehreren Wochen wurden wir dann von Droiden angegriffen. Sie zerstörten unsere 2 Brücke also mussten wir das Schiff Evakuieren. Nach unsere Flucht landeten wir auf einem Eiskalten Planten namens yuka. Dort fanden wir einen alten Bunker. Diesen Bunker räumten wir dann etwas auf und schon war er wie neu. Wir funkten nach Hilfe aber keiner Antwortete uns also schickten wir einen Trupp nach draußen für eine patroullie. Sie gaben dem Trupp ein Funkgerät mit. Der Trupp fand eine Stelle zum Funken. Sie funkten die Flotte nach Unterstützung an. Nach 3 Tagen kam dann eine Venator in unser Atmosphäre. Wir flogen mit unseren Kanonenbooten Richtung Venator. Wir landeten in der Venator und flogen weg von yuka. Nachdem wir alle aus dem Kanonenboot Ausstiegen mussten wir zur Medic-Bay und uns Untersuchen lassen. Heute laufen wir jederzeit patrouille auf unserem Schiff.
8.Schlussworte:
Hiermit bedanke ich mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe das ihr mir ein Feedback da lässt.
Mit Freundlichen Grüßen
Shuffler