Bewerbung zum Flotten Kadett

Locked
362 views
Hallo Liebes KGR Team hier mit möchte ich mich zur Flotte Bewerben

Inhalsverzeichnis

OOC Daten

Ingame Daten

Teamspeak 

Stärken und Schwächen

Warum möchte ich zur Flotte

Beherst du gutes RP?

Was ist dir als Flotten Kadett Wichtig

RP Story 

Schlussatz

OOC Daten

Name: Dominik 

Hobbys: Zocken, Rausgehen, Badminton, Musik 

Ingame Daten

Name: Säm

ID: 2244

Regiment: 501st 

Rang: PVT

Teamspeak 

Teamspeak Besitze ich 

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich kann mich gut durchsetzen und ich raste nicht so schnell aus 

Schwächen: Manchmal ungeduldig

Warum möchte ich zur Flotte?

Weil ich finde ich habe die Kompetenz dazu und weil ich was neues sehen möchte und weil es für mich neue Türen öffnet.

Ich möchte auch zur Flotte weil ich es gerne mal Ausbrobieren möchte wie es so ist als Flotte was du alles machen musst und sonstiges.

Beherst du gutes RP?

Ja ich Behersche gutes RP da ich viel Erfahrung haben mit SWRP habe und ich meine Rolle immer Einhalte 

Was ist dir als Flotte wichtig?

Mir ist es als Flotte wichtig das dir alle zuhören wen du was sagst und das PTS aktive ist und das es eingehalten wird. Mir ist es als Flotte wichtig Regeln und RP Einzuhalten. Mir ist es dennoch wichtig das alle dir zuhören. Ich finde es wichtig als Flotte das du genau weißt was du tust den ansonsten gehen vllt manche sachen schief was du nicht wolltest.

RP Story

Logbuch NR 1 Eintrag von einem Gewissen Säm.

Mein Name ist Säm meine ID ist 2244 und bin zur zeit ein Rekrut der Republik. Ich bin zur Zeit auf Kamino weil ich da meine Restliche Ausbildung abschliese. Als ich fertig mit meiner Ausbildung war wollte ich gerade meine Ausrüstung hollen als wir Plötzlich angekriffen wurden von den Separatisten, ich bin so schnell es geht zur Waffenkammer gerannt um mir Waffen und Monizion zu besorgen als ich das getahn habe bin ich zu meinen Clon Brüdern gerannt um ihnen unterstützung zu leisten. Sie haben mich erstmal angestart und sie dachten  warum ich meine Rüstung nicht anhabe sie sagten zu mir: " Wieso hast du deine Rüstung nicht an,,? Ich antwortete: " Ich war auf dem Weg um sie abzuholen doch wo ich das Notsignal gehört hatte bin ich so schnell es geht zur Waffenkammer gerannt,,. Ich habe ihnen ein bißchen vorrat an Monizion gegeben, als wir weiter nach vorne gestoßen sind trafen wir auf eine hand voller Droiden die direkt das Feuer auf uns errichteten wir gingen sofort in Deckung und schossen aus allen Rohren bis wir die Droiden erledigt hatten danach sind wir zu den anderen gestoßen um den rest der Droiden zu Beseitigen den diese Schlacht konnten sie nicht gewinnen. Als die schlacht jedoch zu ände war wurde nicht gefeiert sondern getrauert es sind zuviele von uns gefallen, doch uf eines waren wir stoltz wir konten stoltz darauf sein  das wir Kamino verteidigt als auch gerettet haben danach kam die Flotte zu mir und waren davon begeistert das ich trotz ohne Rüstung gesiegt habe und das ich gute Befehle von mir gegeben habe und gluge entscheidungen getroffen habe. Die Flotte bott mir ein Platz in ihrer Reihe an aber bevor sie sich sicher sind um mich anzunehmen mussten sie sich noch besprechen. 

Logbuch Eintrag Ende

Schlussatz

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich würde mich auch um Kritik und sonstiges Freuen wäre schön wen ich Angenommen werde

LG Säm aka Dominik

Lieber Dominik,

deine Bewerbung hat mir sehr gefallen und es begeistert mich sehr das jemand sich mal schriftlich für die Flotte bewirbt. Es freut mich dich hiermit in der Flotte aufzunehmen. Das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat (bei deiner Bewerbung) ist die Geschichte. Trotzdem habe ich da mal ein Auge zugedrückt.

Mit freundlichen Grüßen
Flottenadmiral Fauchi

Danke für Die Kritik 

Ich werde mich für die Flotte gut einsetzen sir 

Komme was wolle

Also, ich werde das ganze jetzt closen, aber ich finde das du dir bei der Rechtschreibung und beim Aussehen deiner Bewerbung deutlich mehr Mühe hättest geben können.

//closed

Liebe grüße, das Helferlein. Fehlersuchender Rechtschreibbeauftragter
Reply