Bewerbung zum Admiral

Locked
353 views
Gliederung
1.Einleitung
2.Persönliche Daten
3.InGame Daten
4.Warum sollen wir dich nehmen?
5.Stärken und Schwächen
6.Geschichte
7.Schluss Wort

1.EinleitungGuten Abend,mein Name ist Moritz, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Jahrgangs-stufe der Schule. An meiner Schule lernt man Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch und Latein, jedoch lerne ich nur Deutsch und Englisch (Grundkenntnisse). Ich bin ich leidenschaftlicher Gamer für jeder Spiele-art die es gibt, dazu schreibe ich als Hobby Fantasy Bücher.
2.Persönliche Daten
Name Moritz
Alter 16
Hobbys Zocken, Schützenverein und Feuerwehr
Schule 9. Jahrgangs-stufe

3.Ingame Daten
Name
Fauchi, Reso
Regiment Jedi und CTs
Rang Spender, Padawan und kein Rang
Spielzeit bei Gmod 139 Stunden
Spielzeit auf dem Server ca. 1 Tag

4.Warum sollen wir dich nehmen?

Ich habe schon Erfahrung mit Leitung eines Trupps, dazu bin auch schon mal Administrator auf ein anderen Server gewesen.
Außerdem kann ich gutes RP, bin streng wenn das Regelwerk wie z.B. FailRP gebruchen wird und Spiele aktiv auf dem Server.

5.Stärken und Schwächen

Stärken
Disziplin
Aufmerksam
Hilfsbereit
Nett
Streng
Teamfähigkeit
Organisatorische Fähigkeiten
Verwaltung
Schwächen
Ungeduldig (selten)

6.Geschichte
Ich war ein Flottencaptain einer Republikanischen Flotte. Diese wurde von Seberatisten angegriffen und zerstört. Unser Kreuzer fing Feuer, dadurch mussten wir so schnell wie es nur ging evakuieren. Ich und ein Flottenkadett wollten gerade ich eine Rettungskapsel steigen als eine Explosion uns traf. Der Kadett wurde schwer verletzt und verblutete, ich wurde gegen die Wand geschleudert hatte aber genügend Kraft in die Kapsel zu steigen und zu entkommen. Nach dem meine Kapsel im Weltall war konnte ich mit eigenen Augen sehen wie die Flotte zerstört wurde, so auch mein Admiral. Es dauerte nicht lange da kam eine Republikanische Flotte aus dem Hyperraum und retteten mich. Sofort wurde ich nach Corasaunt gebracht und auf der Medicstation stationiert. Nach einigen Stunden der Ruhe kam ein Admiral in mein Zimmer und verlieh mir den Orden für Tapferkeit. Er gab mir darauf ein Angebot das ich Admiral einer Flotte werde nachdem ich eine Mission erfolg reich erfüllt habe. Dieses Angebot nahm ich nach einigen Sekunden des Überlegens an und übernahm als Captain einer Flotte. Als mir es besser ging starteten wir den Hyperraum der Flotte und flogen in das Sytem Daggobah, wo wir auf einen Seperatistischen Kreuzer stoßen. Sofort eröffneten wir das Feuer uns konnten so eine Schlacht verhindern. Wir mussten das Schiff kapern und bereiteten dadurch mehrere Staffel Jäger als Ablenkungsmanöver vor. Als wir alle starteten schafften wir den Kreuzer nach einiger Zeit zu Kapern und die Information zu sichern.
Nach dem wir wieder auf Corasaunt ankamen, erwartete mich schon der Admiral und sagte zu mir das ich mich als Captain gut geschlagen habe, dazu sagte er das ich nun die Erlaubnis habe mich als Admiral zu bewerben....

7.Schluss Wort
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung einschließlich Geschichte ;D

Mit freundlichen Grüßen
Fauchi

#Dafür 

MFG
R3ys

Dafür 

#Dafür

=42px#Dafür

Ich bims immernoch der nette Corkey von Nebenan
Reply