1. OOC und IC
2.Stärken und Schwächen
3.RP Story
4.Ingame zeiten
5.Warum ich ?
6.Abschlusswort
1. OOC und IC
OOC:
Name: Alex
Garrys Mod: Spielzeit: 1035 Stunden
Steam Name: R3ys
IC:
Hauptjob: Galaktische Marine Infanterie
Name: Sky
Rang: SGM
Nebenjob:-
Name:-
Rang:-
2.Stärken und Schwächen
Stärken:
Streng
bei RP sehr pingelig
kann Sachen mit Humor nehmen
Schwächen:
Kann die Bestrafung zu Streng machen
werde öfters wütend
3.RP Story
Es war Kalt aber unsere Rüstungen waren dafür gemacht,unsere Aufgabe war auf Hoth eine Droiden Stützpunkt zu finden und zu Eleminieren.
Mein First Leutnant suchte mit seinem Fernglas ein Anzeichen von Droiden doch wir pfanden nichts,da wir aber das Keeler Squad dabei hatten,
hatten wir glück da Commander Keelers Team die Basis gefunden hat wir haben ein Funk bekommen wo die Koordinaten angezeigt wurden ich und mein Trupp
haben sofort unsere Ausrüstung zusammen gepackt und sind 1000 Klicks Marschiert.Vor der Basis haben meine Heavys ihre Z-6 ausgepackt und waren bereit
ich und der Rest waren auf das Dach geklettert und sind denn Droiden von hinten übergangen.Nachdem Kampf hab ich zwei gute Männer verloren ihre namen
wahren Switch und Deathclaw wir haben um unsere gefallen Brüder eine Minute getrauert und sind nach Genosis geflogen da dort unser nächste Auftrag wartete
[Eintrag Nummer 1024 Kennungsnummer 1138 MCMD Bacara]
4.Ingame zeiten
Mo-Fr 15:00-21:00 Uhr
Sa-So kommt drauf an wann ich lust habe
5. Warum ich ?
Ich finde ich hätte die Erfahrung und die Kompetenzen zu einem MCMD das möchte ich auch dem Team und dem Server beweisen
6.Abschlusswort
ich hoffe ihr hattet spaß am Lesen
MFG
R3ys/Sky
1. OOC und IC
2.Stärken und Schwächen
3.RP Story
4.Ingame zeiten
5.Warum ich ?
6.Abschlusswort
1. OOC und IC
OOC:
Name: Alex
Garrys Mod: Spielzeit: 1035 Stunden
Steam Name: R3ys
IC:
Hauptjob: Galaktische Marine Infanterie
Name: Sky
Rang: SGM
Nebenjob:-
Name:-
Rang:-
2.Stärken und Schwächen
Stärken:
Streng
bei RP sehr pingelig
kann Sachen mit Humor nehmen
Schwächen:
Kann die Bestrafung zu Streng machen
werde öfters wütend
3.RP Story
Es war Kalt aber unsere Rüstungen waren dafür gemacht,unsere Aufgabe war auf Hoth eine Droiden Stützpunkt zu finden und zu Eleminieren.
Mein First Leutnant suchte mit seinem Fernglas ein Anzeichen von Droiden doch wir pfanden nichts,da wir aber das Keeler Squad dabei hatten,
hatten wir glück da Commander Keelers Team die Basis gefunden hat wir haben ein Funk bekommen wo die Koordinaten angezeigt wurden ich und mein Trupp
haben sofort unsere Ausrüstung zusammen gepackt und sind 1000 Klicks Marschiert.Vor der Basis haben meine Heavys ihre Z-6 ausgepackt und waren bereit
ich und der Rest waren auf das Dach geklettert und sind denn Droiden von hinten übergangen.Nachdem Kampf hab ich zwei gute Männer verloren ihre namen
wahren Switch und Deathclaw wir haben um unsere gefallen Brüder eine Minute getrauert und sind nach Genosis geflogen da dort unser nächste Auftrag wartete
[Eintrag Nummer 1024 Kennungsnummer 1138 MCMD Bacara]
4.Ingame zeiten
Mo-Fr 15:00-21:00 Uhr
Sa-So kommt drauf an wann ich lust habe
5. Warum ich ?
Ich finde ich hätte die Erfahrung und die Kompetenzen zu einem MCMD das möchte ich auch dem Team und dem Server beweisen
6.Abschlusswort
ich hoffe ihr hattet spaß am Lesen
MFG
R3ys/Sky