501st Regimentslisten

452 views
501st CPT: (Captain Rex/Aaron)

1LT:        -

2LT:        Baxter

SGM:      Haze(ARC)

SGT:       Sebastian(ARC)

CPL:       Kix (Medic),Elipse [ARC],Ollum(Medic),Havoc(Medic)

PVT:       Dread,Dark,Apple

Scout:     Blace(CPL),Salaza

ARC:       Elipse(SGT),Haze(SGM),Sebastian(SGT)

Soldat:   Sharp(Testzeit),Myxin(Testzeit),Foxy(Testzeit),Säm(Testzeit)

Rausgeworfen: Waxer:Inaktiv / Echo.Inaktiv / Trisomie,Inaktiv / Cut,Inaktiv / Karma,Inaktiv / Bool,Abgetreten / Fives,Inaktiv / Johnny,Inaktiv 
Clemens,Abgetreten / Raven,Abgetreten

Medic Cut liegt in Koma und weiss von nix bescheid

MFG Jedi Padawan Earthly Sky

#Ich denke ich bin stärker als du, deswegen hau ich drauf!   -Earthly zu Yoda nach kampf win
#du willst eine haudruf prüfung machen   -Yoda zu Earthly
Ich (Bluebill) war Trisomie, bin aber gewechselt, schon vor einer ziemlich langen Zeit

Trisomie -.- das passt zu dir :D,

Lg thunfisch

Liebe grüße, das Helferlein. Fehlersuchender Rechtschreibbeauftragter
Liebe 501st,
leider muss ich euch mitteilen das ich nicht mehr auf diesem Server spielen kann weil ich um 23 Uhr nachts noch für immer gebannt wurde weil ich angeblich respektlos war wie ihr wisst bin alles andere als respektlos und wenn der Server leiter sich nicht an seinen eignen regeln orientiert dann kann ich dafür nichts ich würde gerne noch mal mit Rex sprechen und ihm noch was sagen hat mir spaß gemacht mit euch zudienen
Euer ARC 1712 SGM Clemens

Cato said previously:

Liebe 501st,
leider muss ich euch mitteilen das ich nicht mehr auf diesem Server spielen kann weil ich um 23 Uhr nachts noch für immer gebannt wurde weil ich angeblich respektlos war wie ihr wisst bin alles andere als respektlos und wenn der Server leiter sich nicht an seinen eignen regeln orientiert dann kann ich dafür nichts ich würde gerne noch mal mit Rex sprechen und ihm noch was sagen hat mir spaß gemacht mit euch zudienen
Euer ARC 1712 SGM Clemens

Falls es deiner Meinung nach ungerechtfertigt war, so schreibe hier einen Beitrag.

Reply